Da dreht sich ja mein Magen um, wenn ich mir den Kleinen vorstelle!!!!
Man, das tut mir für ihn soo leid!!
Ich finde es aber komisch, dass er nach der Gauumensegel - OP plötzlich epileptische Anfälle bekommt!
Hatte er das zuvor schon mal?
Unser Knubbel wurde auch am Gaumensegel operiert, meine TÄ ist extra mitgefahren, um ihn richtig zu legen und vor Allem, um ihm immer die Augen zu befeuchten, damit sie nicht austrocknen und sich somit auch keine Bakterien darein setzten können , da sie ja während der OP geöffnet sind. Zumindest wurde es mir so erklärt.
Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Unser hat auch noch eine Keratits, die wir operieren lassen wollten, aber die TÄ sagte, dass eine Augen-OP für Möpse sehr schmerzhaft sein soll.
Gucken Sie doch mal unter Tierärzte hier im Forum, da haben die Mitglieder tolle Ärzte empfohlen!
Mir persönlich wurde ein Dr. Saers aus der TK am Kaiserberg empfohlen, aber ich denke, dass da wohl Jeder so seine eigene Erfahrung macht.
Wenn Sie möchten, kann ich auch nochmal meine TÄ anrufen und Sie nach einem Augenarzt fragen!!!
Mensch, das tut mir wirkich leid und ich wünsche Ihnen wirklich von Herzen, dass Ihr kleiner Pelzmensch wieder in Ordnung kommt.