Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Vorname: Vera
Anzahl Hunde: 1
Name des Hundes: Pia
Name Hund 2: Henry, ein Stern am Himmel
Vorname: Christa
Anzahl Hunde: 3 Enkelmöpse
Name des Hundes: Lilly (als Engelchen)
Name Hund 2: Emma
Name Hund 3: Püppi
Vorname: Stefanie
Anzahl Hunde: 2
Name des Hundes: Charlotte
Name Hund 2: Ingeborg
Ich unterstütze keinen Züchter mehr und habe darum mir einen Hund aus dem Tierschutz geholt.Jetzt ist Luna meine Seelenverwandte,der größte Schatz den ich habe und ich liebe sie so wie sie ist,denn sie konnte es sich nicht aussuchen.
Helfe Luna das Leben so gut es geht schön zu machen,ihr zu helfen im Sommer klar zu kommen,sehe aber auch ihre Freude wenn sie draußen schnüffeln kann,andere Hunde trifft,sich auf den Rasen wälzt.Sie ist kein sportlicher Hund der stunden lang läuft,war sie noch nie und muss sie auch nicht sein.Luna muss keine Erwartungen erfüllen die andere sehen wollen,sie soll das machen was sie kann und will.