Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Mai 2013, 14:13

bin in ihrem forum angemeldet

hallo

bin bei euch unter dem namen marlene schon länger angemeldet komme aber seit ein paar tagen nicht mehr rein warum weß ich nicht. bitte um antwort. danke

Jens

Stammuser

Vorname: Jens und steffi

Anzahl Hunde: 1

Name des Hundes: Hugo

Name Hund 2: Wilma †, Lina †, Freddy †

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Mai 2013, 15:18

Tja, wenn Du auch noch sagen würdest, was genau das heisst, könnte man Dir sicher helfen... Also: Was für eine Meldung erscheint denn, wenn Du Dich einloggen möchtest?

3

Freitag, 10. Mai 2013, 16:46

komme nicht rein

wenn ich mops on aufrufe kommt es. will ich aber einen beitrag aufrufen und lesen kommt sie haben keinen zugriff. gebe ich meinen benuzernamen und meine e-mail adresse ein kommt ist schon vergeben. und oben steht sie sind nicht angemeldet. bis vor ca. 1 woche ging es immer.
grüße martha