Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sweet Mopsi

unregistriert

1

Montag, 20. Februar 2012, 21:34

Pickel...

Hallo.

Mein Mops is jetz 25 wochen .... und seid ein paar wochen hat er so kleine Pickel am Hals und auf dem rücken so auf höhe der schulterplatten.... ich vermutete ne futterallergie, dann war ich beim TA weil mein kleiner auf anderes futter mit durchfall reagiert und nur das futter was er jetz grad bekommt nur verträgt...der sagte mir dann das es nicht am futter liegt. gott sei dank keine umstellung...er meinte das er wohl auf nen flobiss allergisch reagiert...aber nen flo bei den temperaturen...und er hat definitiv keinen flo....aber immer noch immer wieder nen neuen pickel....was kann es sein von was können die kommen.... kann es auch sein das ihn das geschirr reibt (K9) und der davon die pickel bekommt?
wie gesagt der TA meint ne allergie auf insekten bzw flobiss....aber er hat keine.... was könnte es noch sein? Kann mir jemand helfen?

schon mal danke

Werbung