You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mops-On. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daphne

Unregistered

1

Wednesday, October 5th 2011, 1:59pm

Mopssitter im Bielefeld gesucht!

Liebe Mops-On-Leute,

ich bin zwar nur ein Gast in Eurem Forum, brauche trotzdem Eure Hilfe...

Aus beruflichen Gründen ziehe ich am 1. November zunächst für 3 Monate (dann vielleicht auch für länger) nach Bielefeld und suche ein nettes Plätzchen für mein Mopsfräulein entweder für ganz- oder für halbtags. Und selbstverständlich wäre/n mir Mopsbesitzer am Liebsten... ;-)

Kurz zu meinem "Baby": Daphne ist 5 Jahre alt, sterilisiert, ist sehr gut erzogen und sozialisiert, ist vom Wesen her eher ruhig und hört sehr gut. Also kein Problemhund, eher umgekehrt. :-) Der einziger kleiner "Hecken", sie haart, aber ich glaube, dass für viele Mopsbesitzer ist das kein Wunder ist.

Da sie jeden Tag in einer "Ersatzfamilie" verbringen wird, ist es mir wichtig, dass sie in liebevolle und erfahrene Hände kommt. Sie ist mein absolutes Goldstück.

Ich danke Euch vielmals und hoffe, dass ich auf diesem Wege ein Plätzchen für Daphy finde.

Falls Ihr Fragen habt oder Kontakt aufnehmen wollt, meine Mailadresse: julia.weisberg@web.de

Viele liebe Grüße an alle Menschen und Möpse

Julia