Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birte und Max

unregistriert

1

Sonntag, 20. April 2008, 13:07

oh bin ich ein depp

Juhu alle zusammen...
Ich bin so ein Depp... :doof:
Ich habe mein Passwort vergessen und nun, da ja noch alles im Aufbau ist, kann ich noch kein neues erstellen. Ihr glaubt ja gar nicht wie doof das ist!
Bin schon richtig auf Entzug.
Na ja ich hoff das ich ganz bald wieder dabei bin!

Also bis dann :knuddel:

Birte...die ihren Freund Heiko auch immer mit dabei hat :lpp:

Murphy´s Mum

unregistriert

2

Sonntag, 20. April 2008, 13:23

Birte, ich kümmere mich drum.... melde mich gleich bei dir!!

3

Sonntag, 20. April 2008, 13:48

Ich bin wieder drin... :fete:

Ganz lieben Dank Mona :212: :knuddel:

Hannelore

unregistriert

4

Sonntag, 20. April 2008, 14:36

Hallöchen!

Wenn man User in mehreren Foren ist, so wie ich, habe ich es mir bequem gemacht und in einem Heft Foren+Logname+Passwort aufgeschrieben. Bei mir hat sich vor einiger Zeit mein Compi verabschiedet und da war ich froh, daß ich so Einiges aufgeschrieben habe.

ehemals Maggy

unregistriert

5

Sonntag, 20. April 2008, 18:05

kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht mehr einloggen, mein Passwort sei nicht richtig, mit Passwort vergessen kann ich entweder Benutzer oder emailadresse eingeben aber nicht beides, wenn ich mich neu anmelden will heißt es " unter dieser emailadresse ist bereits ein Mitglied gemeldet ;( weiß nicht was ich jetzt noch tun soll. :nixwiss: Unter Maggy kann ich nichtmal einen Beitrag absenden.

Murphy´s Mum

unregistriert

6

Sonntag, 20. April 2008, 18:14

Hallo Maggy,

ich schicke dir per Mail ein neues Passwort!!

Jens

Stammuser

Vorname: Jens und steffi

Anzahl Hunde: 1

Name des Hundes: Hugo

Name Hund 2: Wilma †, Lina †, Freddy †

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. April 2008, 18:19

RE: kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht mehr einloggen, mein Passwort sei nicht richtig, mit Passwort vergessen kann ich entweder Benutzer oder emailadresse eingeben aber nicht beides, wenn ich mich neu anmelden will heißt es " unter dieser emailadresse ist bereits ein Mitglied gemeldet ;( weiß nicht was ich jetzt noch tun soll. :nixwiss: Unter Maggy kann ich nichtmal einen Beitrag absenden.
Du brauchst ja auch nur eines von beides Einzugeben - also: Einfach benutzername eingegben und du bekommst Dein neues Passwort per E-Mail,

Gruß, JEns

8

Sonntag, 20. April 2008, 19:28

Bin wieder da

:danke: Bin wieder da :victoria: das neue Outfit von Mops-on gefällt mir gut.

rist

Sanne & die Mümos

Vorname: Susanne

Anzahl Hunde: 3

Name des Hundes: Lilly im Mopshimmel

Name Hund 2: Emma

Name Hund 3: Püppi

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. April 2008, 20:32

Herzlich Willkommen zurück!
Viele Grüße von Susanne, Engelchen Lilly (2003-2016) & Emma (15.05.2005) & Püppi (03.03.2006)
---------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein Möpschen her.

Werbung