Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. März 2008, 20:47

Thadeus :bojay: :flüster

oder Alex

sind auch niedlich ...

aber ich finde das ist wie bei kleinen
Babies... Man muss erst sehen was
es für einer ist :blume:

Erlkoenig26

unregistriert

22

Dienstag, 18. März 2008, 23:10

hallo unser mops heißt hercules :)))

passt richtig zu ihm und kommt super gut an.

zeus find ich auch gut-

lg, stella

Ellipirelli

unregistriert

23

Mittwoch, 19. März 2008, 08:14

Hallo,

nachdem ich mich nun definitiv für Gonzo entschiede habe, bleiben
die restlichen Namen übrig:

Camillo
Speedy
Mephisto
Massimo
Salino
Bonsai
Bandit
Theo
Batman

Gonzo ist ein schwarzer Rüde und das Warten ist noch sooooo lang...

Gruß Elke

MopSmA Mia

unregistriert

24

Donnerstag, 20. März 2008, 17:12

:wave halli hallo

@ ellipirelli: wann bekommst du denn Gonzo????

Liebe Grüße

Mia+ bald Emma :blume:

Ellipirelli

unregistriert

25

Donnerstag, 20. März 2008, 18:35

Zitat

Original von MopSmA Mia
:wave halli hallo

@ ellipirelli: wann bekommst du denn Gonzo????

Liebe Grüße

Mia+ bald Emma :blume:

Geboren ist er am 25.2.
Wann ich ihn bekomme, weß ich noch nicht genau, da unser Besuch morgen wegen Krankheit verschoben werden musste. Vermutlich nicht vor Anfang Mai.

Ach manno: ich hab schon so hübsche Dinge gekauft...

An alle: Frohe Ostern!!!

LG Elke

schröder

unregistriert

26

Donnerstag, 20. März 2008, 20:00

RE: Möppel namen

:gustl: Hallo unser Mops hat den Namen Schröder,kommt unheimlich gut an
Gruß günter :wow:

Pollux und Butifarra

unregistriert

27

Sonntag, 20. April 2008, 06:12

Unsere Möpschen

Hallo ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich bin 53 und lebe in Nordspanien an der Atlantikküste.
Durch die Suche nach Mopswein bin ich hier gelandet.
Mein Mopspärchen heisst Pollux und Butifarra. Pollux hatte auch einen Bruder namens Kastor, so wie die Zwillinge aus der Mythologie, aber Kastor ist leider vor einem Jahr von einem Pferd getötet worden. Butifarra heisst auf Wurstspezialität hier, die ziemlich prall und gewickelt in den Metzgerläden hängt und da sind dann so Wülste - naja und das sieht aus wie bei einem Mops - wobei wir unsere Butifarra natürlich nieeee in die Suppe schmeissen würden :-) Aber wenn sie ihr Geschirr anhat, ist die Ähnlichkeit ganz deutlich! Wir haben auch noch eine Englische Bulldogge , einen lieben Jungen namens Satchmo und sie alle drei sind nun schon 4 Jahre zusammen und unzertrennlich.
Wenn ich raushabe wie das mit dem anmelden geht, schreib ich mal mehr und schicke euch Fotos.
Liebe Grüsse aus dem rauen aber schönen Pontevedra
Angelika
:bojay: :pugsuika:

28

Sonntag, 20. April 2008, 10:03

Hallo Angelika,

wir würden uns auf jeden Fall freuen, mehr von Dir und Pollux & Butifarra (der Wurstspezialität :028 ) zu hören.

Ja seit gestern ist hier alles neu gestaltet aufgrund der neuen Software, und wir müssen uns da alle erst mal durchwurschteln. Aber das mit der Registrierung müsste jetzt wieder funktionen, und sonst hilft Dir vielleicht die Hilfe-Funktion.

Wir freuen uns auf Fotos und Berichte von Dir aus dem sonnigen Spanien!

Werbung