Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mops-On. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 18:10

Läufigkeit

Hallo,

habe mich zwar registriert doch leider habe ich anscheinend etwas falsch gemacht - werde mich aber darum kümmern!

Hab jedoch ein dringendes Anliegen:
Mein Mopsmädchen Daisy hat seit dem 26.12.2007 ihre erste Blutung! Heute ist mir beim Gassigehen aufgefallen das sie ca. 8 Mal ihr kleines Geschäft gemacht hat - normalerweise macht sie nur einmal maximal zweimal!
Meine Frage ist ob sie markiert oder ob sie vielleicht krank ist - Blasenverkühlung? Auch hat sie heute beim einschlaften anfangs etwas gezittert? Ansonsten ist sie normal frist auch gut!
Da heute Samstag ist hoffe Ihr könnt mir helfen mache mir doch etwas Sorgen!
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

Anschi mit Daisymaus

subbyhoney

unregistriert

2

Samstag, 5. Januar 2008, 18:13

RE: Läufigkeit

Ich glaube Du mußt Dich unter Vorstellen erst mal vorstellen, damit Du freigeschaltet wirst.

marlen0605

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2008, 18:16

also bei missy war das auch so,hündinnen markieren eben auch!beobachte es einfach weiter,doch ich würd jetzt mal sagen,alles im grünen bereich

4

Samstag, 5. Januar 2008, 18:17

Keine Angst, das ist normal. Unsere Lilly markiert auch in der Läufigkeit wie verrückt.

5

Samstag, 5. Januar 2008, 18:28

:wave :wave

Meine beiden machen das auch, ständig alle paar meter!!
Also echt kein sorgen machen!!!

Lg Natalie und Josy :gustl:

6

Samstag, 5. Januar 2008, 18:41

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die superschnellen Antworten! Bin jetzt beruhigt das das normal ist!

@subbyhoney
Hab mich bereits vorgestellt bin aber anschließend umgezogen wobei dann mein Internet ca. 2 Wochen nicht funktioniert hat!

Noch eine Frage zur Läufigkeit brennt mir noch unter den Nägeln: Ab wann wird´s gefährlich (bezügl.Schwangerschaft) - habe gelesen das die Blutungen ca. 3 Wochen anhalten!

Mopsige Grüsse Anschi und Daisy

niessy88

unregistriert

7

Montag, 3. März 2008, 07:34

RE: Läufigkeit

Hallo, bin auch neu hier. Ersteinmal, Eine Hündin fängt ca. 3-4 Wochen vor der Läufigkeit an zu Markieren. Damit zeigt sie allen Rüden, das sie bald Babys bekommen kann und sticht auch ander Hündinnen aus in dem sie noch verstärkt mit den hinter Pfoten Scharrt. Meistens machen das die Rüden ,aber auch manche Hündinnen vor der Hitze.

Werbung