Dear visitor, welcome to Mops-On. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tanja20
Es ist so, dass ich alles im Haushalt machen muss... mein Freund kennt das nicht anders von zu Hause und oft ist er 12 std aus dem Haus. Vorallem im Sommer wegen den ganzen Nachtfahrten.
Ist einfach total stressig wenn ich auch voll arbeiten gehe... komme um 17 18 oder 19 Uhr nach Hause, sauber machen, kochen, aufräumen, einkaufen.....
Dann wird er sich wohl umgewöhnen müssen. Nur weil er das von zuhause nicht anders kennt, heisst das nicht, dass es sein Leben lang so läuft. Dem würde ich Beine machen....
Wieviele Frauen gibt es denn, die in meinem Alter ein Kind bekommen? Meine Cousine z.B. Sie hat mit 21 ihr erstes bekommen, mit 23 ihr 2. Ist jetzt 27 hat Ihre Ausbildung beendet damals, danach aber nicht mehr gearbeitet, hat 2 Katzen und jetzt noch nen Labrador.
Da sagt keiner was.
Das wundert dich? Es geht um ein Kind und nicht um einen Hund. Siehst du da denn keinen Unterschied?
Ausserdem ist es nicht mehr üblich, so frühe in Kind zu bekommen, das Durchschnittsalter für das erste Kind liegt bundesweit inzwischen bei 29.