Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mops-On« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lutzimops

unregistriert

21

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:12

Wir haben 2 Chis in unserer Siedlung. Mit dem einen Weibchen verträgt sich Lutzi prima. Sie spielen und rennen, das ist eine Freude zum zusehen.
Mit dem anderen Weibchen verträgt sie sich nur bedingt. Die schnappt immer wieder auf Lutzi hin. Das geht so lange, bis ihr Lutzi zeigt, wer hier das Sagen hat. Dann dreht sie ab und es ist wieder Friede.
Das unverträgliche Weibchen kommt aber auch sehr selten aus dem Grundstück heraus und ist oft alleine. Ich denke, das ist der Grund für ihr Verhalten.

Liebe Grüße Lutzimops.

22

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:56

chihuahua und mops

Wieso sollte das nicht gehen es kommt NUR AIF DIE ERZIEHUNG drauf an zb mein chihuahua (1jahr) hat vor kurzem einen 3 monaten alten mops gesehen und sich sofort mit ihm vertanden also der mops gehört einem guten freund von mir aber ich würde schauen mänchen und mänchen geht manchmal nicht so gut :thumbdown:

Werbung