Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mops-On« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max-Otto

unregistriert

1

Freitag, 7. März 2008, 00:24

Wie die Zeit vergeht

Hallo liebe Admins,

habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das ich mich nicht mehr Einloggen kann ---war ich 1500 Std. nicht mehr da ??? Kann ich eigentlich gar nicht glauben ....grübel. Manno --- wie schnell vergeht die Zeit ....seufz u. seitdem ich wieder berufstätig bin ...ganz besonders. Jetzt tut mir bitte die Liebe ---erspart mir bitte bitte das Procedere der
Anmeldung u. schaltet mich wieder frei...ja ja ???...büddää. Möchte doch nicht schon wieder weinen müssen....seufz.

Liebe mopsige Grüße
Dörthe & Mäxelche

Murphy´s Mum

unregistriert

2

Freitag, 7. März 2008, 07:55

Hallo liebe Dörthe :wave

zwar bin ich kein Admin aber ich kann dir trotzdem antworten :flüster

Ein einfaches Wiederfreischalten deines Accounts ist leider nicht möglich. Wenn die Stundenanzahl überschritten ist und ein Account gelöscht wird, dann geschieht dies unwiderruflich. D. h. der Name ist dann komplett aus dem System weg.

Du kommst somit leider nicht drum herum, das Anmeldeprocedere noch einmal durchzumachen... :blume:

LG - Mona

Zweimops

unregistriert

3

Freitag, 7. März 2008, 19:24

Hallo Dörthe,
da bin ich aber erstaunt, dass die Sehnsucht nach uns noch flammt :028.
Habe ja ewig nichts von Dir gelesen hier und dachte, Du hättest uns in Richtung eines anderen Forums verlassen.

Liebe Grüße, Suse

Max-Otto

unregistriert

4

Samstag, 8. März 2008, 00:38

Wie die Zeit vergeht

Hallo Suse,
Ja--da siehste mal...grins. Bin Euch nachwievor verbunden und gewogen--- ist einfach nur ein Zeit- u. Lustmangel. Hat sich bei mir sehr viel Herzschmerz ereignet u. ich bin nicht der Typ, der seine persönlichen Dinge zur 'Sache' macht....ziehe mich dann gaanz leise zurück und weine mich in Mäxchens weichem Fell aus. Mach' Dich mal schlau ---im anderen Forum bin ich so gut wie gar nicht zu sehen...huhu.
Werde dort aber nicht gleich rausgeschmissen ----bin gaaanz sicher, das ich die 1500 Std. nicht überschritten habe!!!

@ Mona -- drück Dich!

Liebe mopsige Grüße
Dörthe & Mäxelche

Murphy´s Mum

unregistriert

5

Samstag, 8. März 2008, 08:16

:wave Dörthe, ich finde es sehr schade, dass du die Löschung deines Accounts so persönlich nimmst - niemand wird doch hier einfach so "rausgeschmissen" :flüster

Es sind nunmal die Regeln und folgenden Vorschlag mache ich dir und allen anderen: wenn ihr für längere Zeit (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht im Forum aktiv teilnehmen könnt, dann schickt doch einfach eine kurze PN oder Email an einen der Mods, dann könnt ihr der Löschung entgehen. Wenn jemand sich nicht mehr beteiligt und wir so gar nix wissen, dann müssen wir einfach davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht. Würden diese Löschaktionen nicht immer mal stattfinden, dann wären wir inzwischen ein Forum mit wohl über 1000 Mitgliedern - aber der Großteil wären Karteileichen :blume:

Also Dörthe, nimm´s nicht persönlich, melde dich einfach neu an und wenn du wieder mal längere Zeit nicht da sein kannst, gib einfach kurz Bescheid und alles ist Pudding :knuddel:

LG - Mona

Max-Otto

unregistriert

6

Sonntag, 9. März 2008, 22:23

Danke Mona ---da ich vom 'alten Schlag'bin..... hätte ich einfach von der Nettiquette her erwartet einem -Mopsonurgestein- eine Erinnerungsnachricht zu schicken....Du warst jetzt länger nicht da ...möchtest Du wirklich gelöscht werden? ----so etwas in der Art...
aber aber. Auch Suse hat mir gezeigt, w i e schnell sich ein Fanclub auflösen kann....huhu. Leider leben wir 'fast' nur noch in einer Welt von Fassadenmenschen...Interesse wird nicht 'wirklich' mehr gezeigt u. wenn nur geheuchelt u. aus Sensationsgier ....man kann sich dann ja so herrlich 'besicken'. Ach ja--dann gibt es in Foren noch die Katerogie der Buckler--die anbetend zu den Admins aufschauen u. Freunde wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. ---Neee--ich werde mich wohl nicht mehr anmelden....der Aufwand ist mir effektiv zu lästig--außerdem habe ich kein aktuelles Bild als Aventar...und das alte ist jetzt futsch....grrrr.
Wenn ich ja jetzt eine Compu..expertin w ä r e ...habe 2 wunderschöne Hochzeitsdvds ----von Astrid /Frank und von meinem Sohn/Melly uuund darauf sind sooo schöne Fotos von meiner würdevollen Grauschnute mit Zylinder u. Fliege....seufz. Naja --schaue immer mal als Gast herein...
Herzdank für Deine Loyalität ---drück Dich ---Grüße an Deine Lieben u. Schmatzer auf die Mopsschnuten

Dörthe & Mäxelche

Zweimops

unregistriert

7

Montag, 10. März 2008, 17:31

Hallo Dörthe,
da ich auch kein PC-Freak bin, kann ich Deine Reaktion bezüglich des Anmeldeprozederes inkl. Avatar verstehen.
Über Deine weitere Sicht der Dinge ließe sich nun trefflich diskutieren -doch ich denke, das ersparen wir uns beide an dieser Stelle besser.

Der Gästebereich ist - wie Du weißt - für Jedermann einsehbar. Damit nicht jeder Gast von Deinem "Herzschmerz" liest, möchte ich Dir gern vorschlagen, Deinen Tread zu entfernen. Gib einfach bescheid, ob Du es wünscht.
Du siehst, die Welt ist gar nicht so oberflächlich und ich mache mir sehr wohl Gedanken :028

LG und Dir alles Gute, Suse

Max-Otto

unregistriert

8

Montag, 10. März 2008, 23:48

Ach Suse --d a n k e für Dein 'technisches Verständnis'...grins.-- Das war nur 'Herzlüftung' ...huhu. Wenn Deine nächsten Lieben tödlich erkranken und Du stehst hilf-u. machtlos davor.... d a s ergibt 'Herzschmerz'!!! ---Warum löschen? (könntet Ihr doch auch) ---
die Gäste müssen doch nicht nur ein 'heile Welt Forum' sehen....sie können aus meinen Fehlern nur noch lernen....oder?

Liebe mopsige Grüße
Dörthe & das unpässliche Mäxelche

Werbung